Liebe Gäste, Kinder und Eltern. Viele schöne Skikurstage mit tollen Erlebnissen liegen hinter uns. ir kriegen immer wieder tolle Rückmeldungen und Feedbacks für unsere Arbeit im Schnee. Anbei eine Familie die uns geschrieben hat über dieses Feedback wir uns ganz besonders gefreut haben.

Sonntag 13.03.2019

Liebes Weiß-Blau-Team,

unser Sohn David (6 Jahre) hat in den Weihnachtsferien und im Februar insgesamt 9 Tage Skikurs bei Euch gemacht. Jetzt sind wir für eine Woche im Skiurlaub und wir sind begeistert, was er bei Euch gelernt hat! Er fährt nicht nur sicher, sondern auch mit schöner Technik und viel Kontrolle. Jede Piste kommt er runter und zwei volle Skitage hat er bisher gut weggesteckt.

Unsere älteren Kinder haben bei diversen anderen Skischulen Kurse belegt, bei keiner anderen hat aus unserer Sicht das Gesamtpaket so gestimmt wie bei Euch: Busfahrer „Wolfi“, das Skilehrerteam, der Unterricht, das Ergebnis etc.

Zwar können jetzt alle drei Kinder Skifahren, aber wir können Euch guten Herzens weiterempfehlen. Oder wir buchen, mal einen Fortgeschrittenen-Kurs …

Herzlichen Dank!

Familie Huber

Kinderskikurs